Empfehlungen

Hier geben wir euch Links, welche unserer Meinung nach hilfreich und nützlich für Aquarianer sind. Wir haben von den Betroffenen hierfür natürlich kein Geld oder eine ähnliche Leistung bekommen. Um das zu unterstreichen, setzen wir keine direkten Links. Wenn Interesse besteht folgende Seiten zu besuchen, einfach den Link kopieren und im oberen Feld des Browsers einfügen und enter klicken.

Zuerst der Fischfutter Profi. Hier bekommt man ziemlich gutes Frostfutter, was auch noch im Preis stimmt. Aber auch Fische aus eigenen Nachzuchten können erworben werden.

Hier der Link; http://www.fischfutterprofi.de/

Unser Vereinslokal darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Der Gasthof Obelochmühle ist immer einen Besuch wert und das Essen ist dort ebenfalls super. Nicht umsonst sind wir dort bereits über 20 Jahre mindestens einmal im Monat. Auch privat besuchen viele Vereinsmitglieder den Gasthof regelmäßig, aufgrund des guten und günstigen Essens.

Hier ist der Link; http://www.gasthof-oberlochmuehle.de/

In Dresden gibt es natürlich auch noch Aquaristik. Bei diesen Vereinen wahren wir schon des öffteren zu Gast in Börsen,Ausstellungen und zu Vereinsabenden.

Der eine Verein ist die Wasserrose Dresden; http://www.wasserrose-dresden1900.de/ und natürlich der Kampffisch Dresden; http://www.aquarienverein-kampffisch.de/

Unser Nachbarverein In Chemnitz darf natürlich auch nicht vergessen werden.

Und zu guter letzt der der VDA Bezirk in dem auch wir vertreten sind: VDA Bezirk 05