Technische Probleme

Wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, waren wir ein paar Tage nicht mit der Seite online. Ferner hat sich an einigen Stellen etwas am Design geändert. Dies ist auf einen Systemfehler auf unserem Server zurückzuführen. Dabei wurde ein Teil dieser Webseite zerstört, so dass vieles neu geschrieben werden musste. Erschwert wurde diese Arbeit außerdem noch durch den Umstand dass unsere Back-ups nicht funktioniert haben. Vor allem der Seitencounter und die Gästebuch Beiträge sind betroffen gewesen. Einen genauen Grund für den Ausfall konnten wir nicht finden. User Daten waren aber zu keiner Zeit betroffen oder gefährdet.
 Wir hoffen nun die Probleme überwunden zu haben, so dass so etwas nicht wieder auftritt.

   
© Aquarienverein Seiffen e.V

Zugriffe auf die Seite

Heute16
Insgesamt52764